Garten

In fast perfekter Harmonie mit der Natur haben wir uns an die Gartengestaltung gemacht. Da es noch keinen genauen Plan gibt, haben wir uns zur einer halbmobilen Gartengestaltung mit Körben und anderen Behältern entschlossen. Die unten gezeigten Bilder wurden gemacht, bevor die ungläubig staunenden Schnecken, sich über leckeren Salate und Kräuter hergemacht hatten. Die tröstenden Worte des Hausherren, dass die lange brach gelegene Natur im Laufe der Zeit in ein Gleichgewicht kommen wird, sind an den Ohren der Schnecken werfenden Hausherrin abgeprallt. Es gibt (noch) keine Bilder des fertigen Schneckenwerkes, aber einige Radieschen, zwei Salate und einige Kannen Pfefferminztee wurden im Gleichklang mit der Natur gerettet.
Das freundliche Angebot der Nachbarin (katzenschonendes Schneckenkorn) bleibt im Hinterkopf.

Korbgarten
Die Weidenkörbe sind mit Zweigen und Erde gefüllt.
Korbgarten
Kräuterbeet Viele Pflanzen haben den Winter überstanden
und neue Gesellschaft bekommen.
Nach kurzem Zögern haben die Schnecken
die Einladung angenommen und uns beim
Ernten kräftig geholfen.
Salatgarten