Holz vor und in die Hütte

Damit wir in diesem Winter nicht wieder eine Winterpause einlegen müssen, haben wir Vorsorge getroffen.
Neben dem Einbau einer ausreichenden Heizung mussten wir natürlich für Ofenfutter sorgen. Da kam es gerade gelegen, dass ein guter Freund sein Spielzeug schon den ganzen Sommer im Wald ausprobiert hat. Jetzt kann er damit virtuos in unserer engen Straße und vor unserem Haus rangieren und das Holz in die richtige Position bringen.

Eine unserer Lehmtüten hat sich dabei als sportliche Herausforderung gezeigt, die bestens gemeistert wurde.

Holzlieferung
Wenn Jungs das große Spielzeug auspacken...
Holz wird angeliefert
Holz im Flur Holzplatz
Holzkisten
Holz auf Rampe
Holz im Flur Holz im Flur Wir freuen uns jetzt auf die Fertigstellung der Öfen
und natürlich auf den ersten Feuerabend.